Mail Templates

DAV-Der Deutsche Altphilologenverband

Herzlich Willkommen, {mitglied_im_dav_werden___anrede} {mitglied_im_dav_werden___nachname}

Schön, daß Sie sich für eine Mitgliedschaft im Deutschen Altphilologenverband (Landesverband: {mitglied_im_dav_werden___ihr_bundesland}) entschieden haben.

Für alle weiteren Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft wird sich in Kürze Ihr Landesverband mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinweis: Damit Ihr Antrag auf Mitgliedschaft im DAV reibungslos bearbeitet werden kann, benötigen wir möglichst vollständige Angaben, inkl. Bankverbindungsdaten zum korrekten Einzug der Mitgliedschaftsbeiträge. Erst nach Prüfung dieser Angaben und Bestätigung durch den DAV-Landesverband wird Ihre Mitgliedschaft rechtsgültig.

Folgende Daten haben wir für Sie gespeichert:

Bundesland: {mitglied_im_dav_werden___ihr_bundesland}
Nachname: {mitglied_im_dav_werden___nachname}
Vorname: {mitglied_im_dav_werden___vorname}
Titel: {mitglied_im_dav_werden___titel}
Position: {mitglied_im_dav_werden___position}
Anschrift: {mitglied_im_dav_werden___private_anschrift}
PLZ: {mitglied_im_dav_werden___postleitzahl}
Wohnort: {mitglied_im_dav_werden___wohnort}
Tel.: {mitglied_im_dav_werden___telefon}
Fax: {mitglied_im_dav_werden___fax}
Anschrift (dienstl.): {mitglied_im_dav_werden___dienstl_anschrift}
Beitragskategorie: {mitglied_im_dav_werden___status}

eMail-Adresse: {mitglied_im_dav_werden___email}

Kontonr. / IBAN: {mitglied_im_dav_werden___iban}
BLZ / BIC: {mitglied_im_dav_werden___bic}
bei Kreditinstitut: {mitglied_im_dav_werden___kreditinstitut}

Datum:

Hat sich in Ihren Angaben ein Fehler eingeschlichen? Kein Problem! Senden Sie einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihren Änderungswünschen.

Haben Sie noch Fragen?

Dann können Sie sich jederzeit an den Vorstand Ihres DAV-Landesverbandes wenden - Kontaktadressen finden Sie unter www.altphilologenverband.de/.